Auch in diesem Jahr wurde rund um die Kapelle wieder kräftig gefeiert. Unter dem Motto „Atemlos durch Pleiserhohn“ tummelten sich viele tolle Schlagerstars auf der Pleiserhohner Showbühne. Dank unseres  DJ Rolf war nicht nur das Zelt, sondern auch die Umgebung wunderschön illuminiert und auch die blaue Grotte wurde geboten.

Bunte Luftballons flogen durchs Zelt und die Schlagertruppe heizte dem Publiku

m kräftig mit Tanzeinlagen ein. Es war trotz des schlechten Wetters ein rundherum gelungener Abend.

Ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit Diashow und Kuchenbuffet runde

te das Fest schließlich ab.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.